Fishing: Barents Sea - King Crab
Stelle dich den Herausforderungen der rauen Barentssee, um eine neue Spezies zu fangen: die Königskrabben. Lade Käfige auf eines der zwei neuen Schiffe und suche nach Brutgebieten, um den fettesten Fang einzuholen. Optimiere das Einholen mit 2 neuen Mini-Spielen: Nutze den Kran, um die Krabbenkörbe einzuholen, und trenne die männlichen Krabben von den weiblichen und sorge für den gesunden Fortbestand der lokalen Tierpopulation.