Filmpaket der Untoten
Besuche Joe Danger bei den Dreharbeiten eines äußerst unheimlichen Films! Du erhältst 15 neue Szenen, 3 komplette Touren und 6 schaurige neue Charaktere!Jage als Zombie nach Gehirnen, sabotiere als Vampirjäger dunkle Rituale und entkomme als Werbär einer unheimlichen Kluft!Schalte im Movie- und Mehrspieler-Modus gruselige Charaktere frei, hol dir neue Erfolge und steige in den Bestenlisten auf! Du benötigst das neueste Tite-Update für Joe Danger 2, um diese Add-on-Inhalte zu nutzen.