Fantasy General II: Empire Aflame
Der Schatten erwacht Im Imperium wütet ein Bürgerkrieg, der das einst so stolze Reich ins Chaos gestürzt hat. Sorgt als junge Transmutiererin Moira und als imperialer Adliger Filos in den nördlichen Provinzen für den Erhalt des Friedens und kämpft gegen Frosttrolle, Harpyien und barbarische Räuber. Geht dabei einem dunklen Unheil auf den Grund, das sich in den Schatten zusammenbraut. Beschwört Untote oder zieht Dorfbewohner ein, um eure Reihen zu füllen, setzt mächtige Zaubersprüche ein und stellt eure Armee in verschiedenen Formationen auf, wie es eure Strategie erfordert. Das Schicksal des gefallenen Imperiums und ganz Keldonias liegt in euren Händen. Ihr könnt euch dem Schattenlord anschließen oder ihm Widerstand leisten, indem ihr die schier endlose Schar seiner Schergen bekämpft. In diesem neuen Kapitel der Keldonia-Kampagne habt ihr es als Befehlshaber des Imperiums mit einem neuartigen Gegner zu tun, der aus der Welt des Schattenlords stammt und sich wie eine finstere Seuche ausbreitet.