Fantastic Quests and Where to Find Them
DIE WELT KANN WARTEN! SIE MÜSSEN NEBENAUFGABEN ABSCHLIESSEN! Die Welt zu retten ist mühsam, besonders wenn Sie es kostenlos tun! Mach eine Pause und hilf Fremden für epische Beute! DAS IST DER WEG DES HELDEN! Schalte absurde Kostüme, magisch durchdrungene Ringe, laute Maschinen zum Sammeln von Ressourcen und Monsterfarmen frei. Alles, was Sie tun müssen, ist vier seltsamen Fremden zu helfen. Folge den Vorahnungen des Orakels und hilf ihr, ihre finanziellen Probleme zu lösen. Finde die verfluchten Juweliere und lindere ihren Schmerz, indem du ihr Haus möblierst. Setzen Sie die zerschmetterte Erinnerung an den berühmten Geologen zusammen und enträtseln Sie seine Vergangenheit! DIESE ERWEITERUNG HAT: - 6 neue Rüstungen, - 10 neue Kopfbedeckungen, - 5 neue Gebrauchsgegenstände, - 3 neue Waffen, - 19 neue magische Ringe, - 13 neue Maschinen, die in der Lage sind, automatisch Ressourcen zu sammeln, - 10 Monster-Spawner, um Monster zu beschwören und zu bekämpfen, wann immer du willst, - 3 brandneue Inseln.