Fae Farm - Cozy Cabin Variety Pack
Bestellen Sie Fae Farm vor und erhalten Sie das Cozy Cabin Variety Pack, ein exklusives Paket mit Gegenständen, mit denen Sie das Outfit Ihres Charakters individuell gestalten und Ihr Gehöft dekorieren können, darunter: - Das Cozy Casual Farmer’s Outfit, ein dreiteiliges, stilvolles und dennoch bequemes Set aus Hemd und Overall, begleitet von einer Baskenmütze und einem Kaustrohhalm für lässige Landwirtschaftsatmosphäre! - Die Farmhouse-Tapete, der Bodenbelag und der Teppich verleihen Ihrem gemütlichen Gehöft die Elemente des Bauernhoflebens. - Die Holzbank und das Gartenvogelhaus, um alle Ihre Besucher willkommen zu heißen, egal ob ihre Flügel gefiedert sind oder Feenflügel haben. - Das Tierporträt, ein Bilderrahmen, der Ihrem neuen Zuhause auf Zeit den letzten Schliff verleiht.