Extra-Stage: Der Mann mit vielen Gesichtern
Eine Extra-Stage, die der Untergrund-Areal von "Castlevania: Symphony of the Night" nachempfunden wurde. Stelle dich dem Boss, Legion. Er ist der Inbegriff von "einer für alle, alle für einen".