Evil Dead: The Game - Ash Williams S-Mart Employee Outfit
Ich bin Ash. Haushaltswaren. Zeig dem Bösen mit deinem Zauberstab und einem Lächeln auf den Lippen, dass du es Ernst meinst und wirf dich in Ashs prächtige S-Mart-Uniform.