Enlisted - Ka-Chi Squad
Dieses Paket beinhaltet: - Ein Premium-Trupp von Panzersoldaten + Schwimmpanzer Ka-Chi (Rang 1, Japan); - 200 Gold Der Ka-Chi ist ein mittlerer Schwimmpanzer, der auf einem stark modifizierten Chassis des Typ 1 Chi-He basiert und während des Zweiten Weltkriegs von der japanischen Armee eingesetzt wurde. Der Panzer kann sich auf dem Wasser bewegen, indem er seine Ketten als Antrieb nutzt, während spezielle Schwimmkörper für Auftrieb und Stabilität sorgen. Im Vergleich zur Basisvariante des Chi-He zeichnet sich der Ka-Chi durch eine verbesserte Panzerung und Bewaffnung aus. Er ist mit einer Panzerabwehrkanone vom Typ 1 mit dem Kaliber 47 mm bewaffnet.