Endless Legend - The Lost Tales
Bereichere dein Spielerlebnis durch dieses Paket von Zusatzaufträgen und gewinne neue Einblicke in die Nebenfraktionen auf Auriga durch mehr als 20 „verlorene Geschichten“ Was verbergen die Graber hinter ihren Schädelmasken? Kann man den verbannten Dorgeshi trauen? Welche Götter beten die Erycis an? ...