Endless Legend - Shifters
Als die Infiniten Auriga entdeckten, fanden sie einen artenreichen Planeten mit mehreren intelligenten Völkern vor. Die Wächter in ihrer Funktion als Beschützer der Welt gehörten ebenso zu diesen intelligenten Lebewesen wie ihre Helfer und Gefährten, die Allayi. Letztere wurde von den Infiniten bekriegt und vertrieben. So waren sie gezwungen, Jahrhunderte lang im Verbogenen zu überleben und ihre Traditionen und Geschichten als religiöse Texte an die jüngeren Generationen weiterzugeben. Mit diesen Episteln und dem Euchologion harrten die Allayi in den Schatten aus, bis Auriga wieder ihre Hilfe benötigen würde. Und diese Zeit scheint jetzt gekommen ...