Endless Legend - Echoes of Auriga
Zusätzliche Soundtracks für Endless Legend, das hochgelobte rundenbasierte Strategiespiel, mit 7 neuen Titeln, komponiert und produziert von FlybyNo. Enthält exklusive Heldengegenstände. Der Soundtrack von Endless Legend wurde von unserer Community sehr gelobt. Ermutigt durch diesen Erfolg hat FlybyNo 7 großartige neue Titel mit insgesamt über 30 Minuten Musik geschaffen, um dein Spielerlebnis zu verbessern und die Atmosphäre im Spiel zu bereichern.