Empire of Sin - Al Capone's Fur Coat
Verpass deinem Boss ein stylisches Outfit! Gangster, die den Empire of Sin: Expansion Pass in die Finger kriegen, erhalten ein optionales Kostüm mit Pelzmantel für ihren Boss Al Capone.