Elite Inhalt 7: Sanctuary
In mehr als 300 Metern Höhe kämpfen Sie in den gewaltigen Sandsteinklostern von Zentralgriechenland gegen mehr als nur die Höhenangst. Die natürlichen Säulen dieses Heiligtums wurden über Millionen von Jahren geformt und hielten ganze Armeen in Schach und trotzten dem Zahn der Zeit - doch jetzt steht Ihr Einsatz bevor. Testen Sie Ihre Fähigkeiten und die Handwerkskunst der Mönche mit einem ganzen Arsenal an MPs, Sturmgewehren und Schrotflinten. Und denken Sie daran: bloß nicht nach unten sehen.