ELITE-Inhalt 23: Boardwalk
Begeben Sie sich an einem sonnigen Nachmittag auf die Promenade an die Küste von Jersey. Kämpfen Sie in neuen Mehrspieler-Schlachten am Strand und im Vergnügungsbereich - garantiert ohne lange Schlangen vor der Achterbahn.