ELITE-Inhalt 17: Offshore
Gefangen auf einer Bohrinsel mitten auf dem Meer bleibt Ihnen keine andere Wahl, als Ihre Gegner auf dieser Mehrspieler-Karte voller Helikopterplattformen, Kräne und Scharfschützenpositionen direkt anzugreifen. Achten Sie dabei immer auf den Boden, um nicht hinab zu stürzen!