ELITE-Inhalt 13: Arktisaufklärung
Diese neue Spezialeinheit-Mission erfordert höchste Präzision zu Wasser, zu Land und in der Luft bei der Zerstörung eines russischen Kriegsschiffes, an dem Signale für einen Luftangriff platziert werden müssen. Steuern Sie einen Helikopter zu den Signalen und sorgen Sie dann vom Boden aus dafür, dass das Schiff niemals den Hafen verlässt.