Elite-Infos 2: Karte Liberation
Eine militarisierte Version des Central Parks bietet Scharfschützen und LMGs auf große Distanz viele Möglichkeiten. Feste Geschütze an beiden Enden bieten den tapferen Kämpfern gewaltige Feuerkraft, die sich dafür gerne in Gefahr begeben. Bedenken Sie Ihren nächsten Schritt gut und behalten Sie immer alle Sichtlinien im Auge, damit Sie nicht Kanonenfutter für den Feind werden.