Edge of the World
Bestreite in „Edge of the World“ – der neuen Erweiterung des BAFTA-nominierten Titels – epische neue Missionen, begib dich auf neue Abenteuer und entdecke Geschichten, die dich an spektakuläre neue Orte am Rande der Zivilisation führen. Enthält drei brandneue Minikampagnen mit neun Missionen, exotische Orte, zwei neue spielbare Klassen mit einzigartigen Reittieren und die Imperiale Schocklanze!