Echoes of the Blood War
Wir werden die Dark Alliance Server am 24.2.2025 abschalten, und es wird ab diesem Tag nicht mehr zum Kauf verfügbar sein. Das Grundspiel und alle DLCs können von allen, die sie derzeit besitzen, weiterhin im Offline-Einzelspieler-Modus gespielt werden. Erweitern wir das Chaos um ein wenig Magie. Die ultimative Dark Alliance Erweiterung umfasst 1 neuen spielbaren Charakter und 2 anspruchsvolle neue Dungeons mit insgesamt 6 Stufen. Erweitere dein Dark Alliance Erlebnis mit Echoes of the Blood War: Neuer spielbarer Charakter – Auralla, eine Tieflinghexenmeisterin, die sich auf Zauberwirken und Feindeskontrolle konzentriert. Neuer Dungeon – Die verlassenen Minen. Untersuche merkwürdige Experimente, die Kultisten tief in einer Duergar-Mine an Trollen durchführen. Neuer Dungeon – Yeenoghus Brut. Reise ins Hinterland und hindere eine Fraktion von Gnollen daran, ihren Dämonenfürsten zu beschwören.