Dying Light: Season Pass
Der Spaß geht vor den Toren der Stadt weiter! Käufer des Season Pass erhalten die vierte Inhaltserweiterung „Dying Light: The Following“ bei deren Veröffentlichung völlig kostenlos. In dieser Story-basierten Erweiterung lässt der Spieler den Betondschungel Harrans hinter sich, um das gefährliche Umland zu erkunden – und entdeckt dabei allerlei rätselhafte Gestalten, mörderische neue Waffen und ungewöhnliche Quests. Also klemmen Sie sich hinter das Steuer eines Strandbuggys, lassen Sie die mit Zombieblut verschmierten Reifen quietschen und erleben Sie Dying Lights kreativen Todesreigen im Geschwindigkeitsrausch. Außerdem können Sie sich die Wartezeit mit den drei bereits erschienenen DLC-Paketen des Season Pass verkürzen, ob mit den exklusiven Herausforderungsmissionen von „Cuisine & Cargo“, mit neuen Waffen und Skins oder im Wettstreit mit anderen Überlebenden im neuen Spielmodus von „The Bozak Horde“.