DRIFTCE-DLC „Toyota Chaser JZX100“
Vergrößere deine Toyota-Sammlung und füge den Toyota Chaser JZX100 deinem Set von Drift-Autos hinzu. Der Toyota Chaser JZX100 ist jetzt als DLC in DRIFTCE verfügbar – also lass die Reifen qualmen! Der Toyota Chaser JZX100 wurde von 1996 bis 2001 produziert. Er ist ein Mittelklassewagen mit einem großen 1JZ-Motor, einem Turbolader und Hinterradantrieb. Tune den neuen Toyota in der Werkstatt, um ihn noch leistungsstärker zu machen, und wähle deine Lieblingsaufdrucke aus, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Werde zum Drift-Profi, trotze den Gesetzen der Natur und dominiere die Strecke!