Das "Beute der Avvar"-Inhaltspack bietet dir neue Optionen zur Individualisierung deiner Inquisition, darunter auch das Avvar-Reittierpack mit fünf unterschiedlichen Tieren, die dich durch Thedas tragen. Stürze dich auf dem Rücken eines Reittieres mit Kriegsbemalung in die Schlacht! Nutze außerdem verschiedene Anpassungsmöglichkeiten für deine Festung, um den wilden, freien Geist der Avvar auf die Himmelsfeste zu übertragen. Das "Beute der Avvar"-Inhaltspack enthält darüber hinaus zwei einzigartige Rüstungssets in Form von Beute und Bauplänen, die deiner Gruppe im Kampf gegen deine Feinde einen entscheidenden Vorteil verschaffen.