DOA5LR Verführerisches Chinakleid - Hitomi
Ein fernöstliches Kostüm für Hitomi. * Auch in einem Set mit 17 Kostümen für 17 Charaktere erhältlich. Achte darauf, nicht den gleichen DLC zweimal zu erwerben. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download vom DOA5LR Kostümkatalog LR43 ist erforderlich. * Um den Inhalt zu nutzen, ist es erforderlich, zuerst die entsprechenden Charaktere zu erwerben.