DOA5LR Ultimate Jann Lee-Inhalte
Enthält die folgenden 2 Kostüme für Jann Lee: ・Halloween 2013 ・Halloween 2014 * Diese Kostüme erfordern das neueste Update. * Bitte prüfe vor dem Kauf, dass du diese Kostüme nicht bereits für DOA5U erworben hast.