DOA5LR Ultimate Hayate-Inhalte
Enthält die folgenden 3 Kostüme für Hayate: ・Halloween 2013 ・Halloween 2014 ・Weihnachten * Diese Kostüme erfordern das neueste Update. * Bitte prüfe vor dem Kauf, dass du diese Kostüme nicht bereits für DOA5U erworben hast.