DOA5LR Kostümkatalog LR01
Dieser kostenlose Download ist erforderlich, um die folgenden Kostüme für Dead or Alive 5 Last Round nutzen zu können: Aloha, Sternchen, Strandparty, Neue Herausforderer, Endlich Urlaub, Edelsexy, und Ninja 2015. * Die Kostüme können nicht mit diesem Download allein benutzt werden. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update.