DOA5LR Kostümkatalog 2
Dieser kostenlose Download ist erforderlich, um den Charakter Honoka und ihre folgenden Kostüme für Dead or Alive 5 Last Round nutzen zu können. ・Santas Helper ・Cheerleader ・Sexy Bunny ・Krankenschwester ・Dienerin * Die Kostüme können nicht mit diesem Download allein benutzt werden. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update.