DOA5LR High Society-Kostüm - Christie
Ein Kostüm für Christie: das Wochenend-Outfit eines jungen It-Girls. * Dieses Kostüm für Christie ist auch in dem vollen Set mit 17 Kostümen enthalten. Achte darauf, nicht den einzelnen Inhalt und das volle Set zu erwerben. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download vom DOA5LR Kostümkatalog LR41 ist erforderlich. * Um den Inhalt zu nutzen, ist es erforderlich, den entsprechenden Charakter zu erwerben.