DOA5LR Gust Mashup Schwimmkleidung - Honoka & Liliana
Ein Kostüm für Honoka, basierend auf dem Outfit von Liliana Selphin aus "Nights of Azure 2: Bride of the New Moon". * Es ist auch ein günstiges Komplettset erhältlich. Achte darauf, nicht den gleichen Inhalt zweimal zu erwerben. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download vom DOA5LR Kostümkatalog LR47 ist erforderlich. * Um den Inhalt zu nutzen, ist es erforderlich, den entsprechenden Charakter zu besitzen.