DLC-Spezialboss „Jason Frudnick“ aus „Blaster Master Zero 3“
Fügt die Mission „vs. Blaster Master“ der Missionsauswahl im Basismenü hinzu. Wähle diese Mission aus, um gegen Jason Frudnick anzutreten.