DLC Playable Character: Empress from "Dragon Marked For Death"
Fügt HERRSCHERIN aus „Dragon Marked for Death“ als spielbaren Charakter im Spezialcharaktermodus hinzu. Besteige den Drachenblutpanzer „D-ATTACKER“ und setze deine Drachenkräfte ein, um alle Mutanten zu erledigen, die dir in den Weg kommen!