DLC-Paket „Ruf zu den Waffen“
Kaufen Sie dieses Paket nicht, wenn Sie im Besitz eines VIP-Passes sind, stattdessen werden Sie innerhalb des Spiels zum Download aufgefordert. Bleiben Sie auch auf den neuen Multiplayerkarten „Blutfahrt“, „Friedhof“ und „Endstation“ (OverRun) standhaft. Außerdem können Sie im neuen, exklusiven Spielmodus „Waffenmeister“ die ganze Bandbreite Ihres Kampfgeschicks beweisen.