DLC "New Edition" - Escape Game Fort Boyard
Laden Sie die „New Edition“-DLC herunter und freuen Sie sich auf brandneue „Escape Game“-Inhalte! Es warten fünf neue Bewährungsproben auf Sie, worunter sich das traumähnliche „Von der Erde zum Mond“, das spektakuläre „Turbo-Basketball“ und das intensive „Wasserstrahlplanke“ befinden. Diese neuen Inhalte werden Sie zum Schwitzen und Nachdenken bringen und ganz schön kämpfen lassen! Als Bonus sind jetzt elf Bewährungsproben im 1-versus-1-Modus, im Modus gegen Freunde und als komplette „Escape Game“-Erfahrung verfügbar!