DLC 3 (Festering Skies)
Der Himmel verdunkelt sich mit außerirdischen Schiffen, und das Phoenix-Projekt muss sich der Herausforderung gegen ihren bisher größten Feind im brandneuen Festering Skies DLC stellen. Treten Sie im neuen Abfangmodus gegen fliegende Pandoraner an: Erforschen Sie Flugzeuge, Waffen und Module, um den Angriffen der Pandoraner am Himmel entgegenzuwirken. Stelle dich neuen Feinden am Boden sowie neuen Missionen und einem völlig neuen Missionstyp. Außerdem bietet Festering Skies eine eigene, originelle Handlung und filmische Zwischensequenzen, und natürlich den Behemoth, eine monströse neue Bedrohung, die Sie stoppen müssen, bevor sie die Menschheit vernichtet - im wahrsten Sinne des Wortes.