DiRT Rally 2.0 - Sweden Rally
Stelle dich bei der Rallye in Schweden den gewundenen Schneewehen von Värmland. Mit der Rückkehr dieser beliebten Strecke aus dem ersten DiRT-Rally-Spiel wirst du die kurvigen, eisüberzogenen Straßen von Värmland hinuntergeschickt, auf denen selbst der kleinste Fehler das Ende bedeuten kann. Schweden (Rallye) wird in den Modi My Team, Benutzerdefinierte Meisterschaften und Zeitfahren spielbar sein.