Devil’s Workshop Pack
Bist du es leid, mit den Flügeln eines gefallenen Engels zu fliegen? Mit dem Devil's Workshop Pack kannst du stattdessen die lila Schwingen eines Saints nehmen. Auch mit dabei: Yorick, der flammende Schädel, der die Quelle von Shakespeares infernaler Macht darstellt. Endlich kannst du Shakespeares Macht ohne den jambischen Fünfheber nutzen: Was gibt es da nicht zu lieben?