Dead Rising 4 - Sir Ice-A-Lot
Rüste Frank West mit einer Steampunk-Schneemannkopf-Kombi-Waffe aus, die Zombies mit Schneebällen befeuert, um sie einzufrieren und zerspringen zu lassen! Sir Ice-A-Lot ist bereits vorgefertigt und in Notbunkern (Storymodus) und Verkaufsautomaten (Mehrspieler) verfügbar. Sir Ice-A-Lot kann man auch selbst herstellen, indem man eine Schneemannmaske und einen mechanischen Gegenstand kombiniert. Eine klirrende Erfahrung!