Dead Rising 4: Frank steht auf
In Dead Rising 4: "Frank steht auf" wird Frank West zum jüngsten Spross der Willamette-Horde. Mit einem tödlichen Arsenal grotesker Zombiemutationen und unersättlichem Hunger ausgestattet, muss Frank seinen Appetit stillen, sich zusammenraufen und aus der Stadt kommen – bevor die Regierung seine Fallakte für immer schließt.