Dead Island 2 - Kingdom Come: Deliverance II Weapons Pack
Jetzt kannst du diesen fiesen Feinden deine mittelalterliche Seite zeigen, mit zwei brandneuen Waffen aus dem Universum von Kingdom Come: Deliverance II. Ritter Radzigs Schwert Mit Ritter Radzigs ikonischem Schwert mähst du dich mühelos durch Zombiehorden. Heinrich, der Protagonist von Kingdom Come: Deliverance II, hat eine starke persönliche Bindung zu dieser Waffe. Pflicht, Rache und Zorn treiben unseren Helden auf seiner Quest an. Dieses Langschwert ist Rache in Stahlform und ideal geeignet, jeden Schlurfer auszuweiden, der sich zu nah herantraut. Žižkas Streitkolben Ein Schädelspalter par excellence, der die Untoten mit mächtigen Hieben bedenkt. Die Lieblingswache des berühmten tschechischen Kriegers Jan Žižka, dessen Einäugigkeit und Kriegstauglichkeit ihn zum würdigen Träger dieser gewaltigen Waffe machen. Seine Ergebnisse beim Einschlagen von Zombieschädeln sind unerreicht.