Dawn of the Monsters: Vollversion inklusive Arcade + Charakter-DLC-Paket
Dieses Paket enthält die folgenden Inhalte: Dawn of the Monsters (Vollversion) Der katastrophale Kampf zwischen riesigen Monstern beginnt in diesem Manga-inspirierten Side-Scroller-Kaiju-Beat-'em-up! Titanische Kreaturen, bekannt als Nephilim, überfallen die Erde und die einzige Hoffnung, sie aufzuhalten, ist DAWN (Defense Alliance Worldwide Network), das seine eigenen kolossalen Kämpfer entfesselt, um sich gegen die feindlichen Horden zu verteidigen! Übernimm die Kontrolle über vier gewaltige Giganten – Megadon, Aegis Prime, Tempest Galahad und Ganira – jeder mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Spielstilen und schlage dir deinen Weg durch zerstörbare reale Umgebungen, die sich über mehr als 35 Missionen erstrecken! Stärke dich mit DNA-Verbesserungen, vernichte Feinde mit verheerenden Wutangriffen und brutalen Hinrichtungen und verbünde dich mit einem Freund für 2-Spieler-Koop-Action! Du bist die letzte Verteidigungslinie des Planeten ... aber wird das ausreichen, damit die Menschheit die Morgendämmerung der Monster überleben kann!? Dawn of the Monsters: Arcade + Charakter-DLC-Paket Der Kaiju-Konflikt geht mit dem Arcade + Charakter-DLC-Paket weiter! Bekämpfe die Nephilim-Horden in diesem Add-On für Dawn of the Monsters auf ganz neue Weise – mit der Remix-Action des Arcade-Modus! Dieser Spielmodus für Zwischendurch bietet ein neues Power-Up-System (mit den Optionen „Klassisch“ und „Rogue“), ein überarbeitetes Wertungssystem, den freischaltbaren Schwierigkeitsgrad „Albtraum“ sowie neue Endsequenzen. Ebenfalls in diesem DLC enthalten ist der neue spielbare Charakter Meteor Temujin, den sich die Fans gewünscht haben! Dieser Kombi-Mecha löscht mit drei verheerenden Waffen – einem Schwert, einer Axt und einem Hammer – alle Gegner in jedem Spielmodus aus! Darüber hinaus bietet diese Erweiterung 50 neue Charakter-Skins, zusätzliche Galeriebilder, drei neue Archivdateien sowie neue Herausforderungen und Erfolge. Der Kampf der Titanen geht weiter!