Cult of the Lamb - Cultist and Heretic Pack Bundle
Cultist Pack Da wird jeder andere Kult blass vor Neid! Dieses exklusive Kultistenpaket enthält fünf exklusive Anhänger-Skins und ein siebenteiliges Dekorationspaket für deine bezaubernde Gemeinde. Heretic Pack Beweise mit dem Cult of the Lamb - Heretic Pack deine Hingabe zum alten Glauben. Dieses Set kosmetischer Elemente enthält neue Anhängerformen, diabolische Dekorationen für deinen Kult und das Vlies des alten Glaubens, welches vom Lamm getragen werden kann. Wenn die Ästhetik deines Kults (noch mehr) Blut, Tod und Verderben vertragen kann, dann ist das genau das richtige Paket für dich! Cult of the Lamb - Heretic Pack enthält: - Fünf brandneue Anhängerformen: Elch, Gorilla, Goldfisch, Mücke und Opossum. - Acht neue Basis-Dekorationen. - Ein ketzerisches neues Vlies für das Lamm!