Cities: Skylines - Plazas & Promenades Bundle
Entwickle deine Stadt weiter und verschönere sie mit dem Paket „Plazas and Promenades“, mit einer Erweiterung, zwei Content Creator Packs und zwei Radiosendern! „Plazas & Promenades“ enthält: Erweiterung “Plazas and Promenades” Verabschiede dich von Lärm und Verschmutzung und begrüße Fußgängerzonen, moderne Plätze und autofreie Straßen! Es ist an der Zeit, deine Städte mit dieser umweltfreundlichen Erweiterung auf ein neues Niveau zu bringen! „Mid-Century Modern“ vom Modder REVO Entdecke die Stilrichtung des Modernismus aus den 1960er Jahren mit diesem Paket von REV0 aufs Neue! Mid-Century Modern enthält 147 erweiterbare Wohngebäude und Stadtviertelstile, Hotels, Restaurants und Dekorationen wie Zäune, Möbel und Vorgartenelemente. „Seaside Resorts“ vom Modder Gèze Mit diesem vom 19. Jahrhundert inspirierten Paket von Gèze kannst du dein eigenes, klassisches Seebad errichten. Seaside Resorts bringt klassischen Stil in deine Stadt: Erlebe die nostalgische Atmosphäre alter Ferienorte! Paradise Radio Lass dich auf deiner Reise ins unendliche Abenteuer von Synth-Klängen verwöhnen. Dieser Radiosender untermalt deine Bauarbeiten mit Synth-Musik wie aus den 1980er Jahren, um deinen Visionen freien Lauf zu lassen. Shoreline Radio Shoreline Radio bringt seine Hörer dazu, eine natürlichere Gangart einzuschlagen. Entspann dich, fülle dein Ego mit reiner Selbstliebe und passe deinen Herzschlag an diese New-Age-Indie-Folk-Vibes an.