Chess Ultra X Purling London Nette Robinson Art Chess
Wir präsentieren Nette Robinsons ‘St Basil’s Cathedral’ Art Chess Set, eine Sonderanfertigung von Purling London und jetzt in der virtuellen Welt von Chess Ultra erhältlich. Dieses exquisite Schachfiguren-Set der Schachspielerin und Künstlerin Nette Robinson orientiert sich an der markanten Architektur zweier Wahrzeichen russischer Architektur. Die weißen Figuren orientieren sich an der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale mit ihrer bekannten Kuppel, während die schwarzen Stücke in Form und Farbe an die Basilius-Kathedrale angelehnt sind. Dieses Paket enthält nur ein Schach-Set, das in jeder Umgebung des Spiels verwendet werden kann.