Cheerleader Penny - Awesomenauts Assemble! Skin
ACHTUNG: Du kannst diesen Inhalt nicht nutzen, wenn du nicht auch den "Penny Fox" Inhalt besitzt. Du MUSST den Penny Fox Inhalt besitzen um diesen Skin in Awesomenauts Assemble! zu nutzen! Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Penny Fox in Awesomenauts Assemble! frei!