Charakteristisches Pack „7.560“ – Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege
Erhaltet 7.560 R6-Credits, das exklusive charakteristische „Silberne Wedel“-Waffen-Design und einen 7-Tage-Ansehen-Boost zum gleichen Preis wie ein herkömmliches Pack mit 7.560 R6-Credits. Nur in der aktuellen Saison verfügbar, also greift schnell zu. R6-Credits sind eine Spielwährung zur Verwendung in Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege. Sie können verwendet werden, um Spielinhalte wie den Premium Battle Pass, neue Operator, Dekogegenstände wie Waffen- oder Operator-Designs zu erwerben und auf dem Marktplatz zu handeln.