Castlevania Reverie
Nach den Ereignissen von Castlevania: Lords of Shadow steht Gabriel Belmont am Rande eines Abgrunds und sinniert über sein Schicksal. In den dunkelsten Schatten seines Geistes hört er ihren Hilferuf. Laura, das Vampirkind, das ihn während seiner Suche verschont hatte, ist in Gefahr. Gabriel beschließt, seine Schuld zu ihr zu begleichen und kehrt in die Burg zurück, um seine Hilfe anzubieten, aber kommt mit seinem eigenen schrecklichen Schicksal Angesicht zu Angesicht.