Cap'n Vinnie & Seadog Spike - Awesomenauts Assemble! Skin
Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Vinnie & Spike in Awesomenauts Assemble! frei! Wenn du diesen Charakter noch nicht freigespielt hast, schaltest du ihn automatisch mit dem Kauf dieses Skins frei.