Bus Driver Simulator - Soviet Legend
Dieser legendäre, mittelgroße sowjetische (ukrainische) Bus mittlerer Größe, der von 1974 bis 2006 hergestellt wurde, steht noch heute in den Straßen einiger Länder der ehemaligen UdSSR. Seine Hauptvorteile ergeben sich aus einem einfachen und zuverlässigen Montageprozess, der die enge Kabine, die schmalen Türen und den überhitzungsgefährdeten Motor kompensiert. Insgesamt wurden 176.000 Einheiten produziert.