Bundle - HoPiKo and Tango Fiesta
Tango Fiesta in ein aktionsgeladener, kooperativer Twin-Stick- & Top-Down-Shooter für 1 bis 4 Spieler, angesiedelt in einer Welt, in der für denunglücklichen Helden John Strong die Handlungen absolut aller 80er-Jahre-Actionfilmen wahr werden. Spiele zusammen mit drei Freunden und bahne deinen Weg durch Explosionen, Schießereien und Messerstechereien und durch endlose, nacheinander generierte Levels, hinein in die ultimative, wahre Geschichte, die sich hinter all‘ diesen großartigen Filmen verbirgt! Der gefährliche Nanobyte-Virus ist los, das Spiel ist aus ... Es ist Zeit, dir die Power-Handschuhe überzustreifen und deine HoPiKo-Brüder zu retten! HoPiKo ist ein intensiver Speedrun-Platformer, bei dem du die Welt der Spiele retten kannst. Springe von Plattform zu Plattform, um dem Tod zu entgehen, nutze Abkürzungen und kämpfe dir deinen Weg durch Hunderte von Hand geschaffener Levels, die alle aus einem Mini-Lauf mit 5 Abschnitten bestehen, um dich vollkommen um den Verstand zu bringen. Kämpfe um weltbeste Laufzeiten mit zeitbasierten Punkten, Level Pars und Retrokonsolen zum Sammeln, die einzigartige Bonuslevel eröffnen.