Bloodstained: Ritual of the Night - Klassischer Modus II: Dominique’s Curse
Klassisch II: Dominique’s Curse bietet Retro-Gameplay-Action in Bloodstained: Ritual of the Night! Dominique wurde von Miriam besiegt und in den Limbo geschickt, ein Reich, das diejenigen, die dämonische Kräfte missbraucht haben, nicht gerne duldet. Verloren und voller Wut muss Dominique in dieser neuen Welt kämpfen und überleben. Wenn es ihr gelingt, Baels Kraft zu stehlen, kehrt sie in das Land der Lebenden zurück und erfüllt ihre Rache … aber nur, wenn ihr dies gelingt, bevor der Fluch sie vernichtet. Dominique’s Curse erweitert das Gameplay des ursprünglichen klassischen Modus und bietet eine größere Karte als der Vorgänger, eine völlig neue Bloodstained-Storyline und ein brandneues Gameplay! Deine Reise führt dich zu vielen Orten, von Wüsten und Wäldern bis hin zu Friedhöfen und mehr. Städte entlang deiner Route werden von NPCs und Händlern bevölkert. Verkaufe Schätze, um deine Ausrüstung zu verbessern und Heiltränke zu kaufen. Je weiter du reist, desto stärker sind die Verbesserungen. Du wirst sie brauchen. Sprich mit den Einheimischen, um dich auf der Reise leiten zu lassen … wenn man ihnen vertrauen kann. Das sind schließlich Dämonen. Hüte dich vor dem abnehmenden Mond! Gegner werden stärker, wenn die Dunkelheit hereinbricht, und freundliche Dämonen werden schnell zu tödlichen Gegnern. Es ist ein brandneues Abenteuer im klassischen Stil. Welches Ende wirst du erleben?